StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Krieg KMC vs S-E-S

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Krieg KMC vs S-E-S   Mo Dez 10, 2007 11:18 pm

Hier können nun alle weiteren Planungen erfolgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Mo Dez 10, 2007 11:23 pm

Also ich persönlich werde mich bzgl S-E-S erstmal im Hintergrund halten. Ich bin ja Tage bis zum nächsten Gegner unterwegs. Agilität kann man mit mir nicht erreichen.
Im Truppentool stehen all meine Truppen, die ich vollständig zur Verfügung stelle. Allerdings sollte ich in zweiter Reihe stehen. Wenn das jemand aus strategischer Sicht anders sieht, ändere ich meine Meinung gerne.

Paladine (meine schnellsten) sind 18h unterwegs bis Azraa
meine Katapulte brauchen 57h

gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Di Dez 11, 2007 12:10 am

bei mir siehts ähnlich aus wie bei duffizzle.
meine schnellsten einheiten brauchen ca. 14 stunden, meine rammen brauchen 44 stunden Neutral
Nach oben Nach unten
Malatis
Befehlshaber
Befehlshaber
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 22.11.07

BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Di Dez 11, 2007 12:31 am

Also, hier mal meine Entfernungen:
cor-angar: 10 Stunden
rykers: 12 Stunden
sumoj: 9 Stunden
circle84: 10 Stunden

Und ich bin noch vergleichsweise "nah" dran! Bei den anderen aus unserer Ally sieht es ja ähnlich aus! Findet ihr nicht, dass wir uns statt auf die vier Leute zu konzentrieren, uns lieber diejenigen vorknöpfen sollten, die näher dran sind?! Ich meine, wenn wir da über 10 Stunden hin brauchen (und das ohne Kattas), dann schafft eine funktionierende Ally es locker, das zu deffen!
Hier mal eine Karte, wie das Ganze aussieht:

http://travianmap.nl/index.php?ser=231&a=KMC%2CKMC-BC%2CS-E-S&g=1&ln=en&zz=4&zy=0&zx=-131
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Di Dez 11, 2007 2:40 pm

ich glaube dieses problem haben wir alle aus dem klassischen sw. wir laufen ewig und drei jahre bis zu ihren dörfern. anscheinend können wir eher mit deff-unterstützung dienen, als mit gezielten off-attacken.
Nach oben Nach unten
Nosti
Admin


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Di Dez 11, 2007 4:59 pm

Mehr kann ich allerdings auchnet machen, ich brauche auch ewig bis ich da wäre.
Kann auch nur Def stellen, Drachenfee*ich sitter* Auch da mir die Zeit für ordentliche durchgeplante Aktionen fehlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris7777
Meister aller Klassen
Meister aller Klassen


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : nähe Heilbronn
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Di Dez 11, 2007 5:36 pm

so...

ja das mit der distanz ist ist wirklich ein Manko, meine imp. trotz turnierplatz 9h laufen und die kattas dementsprechend länger.

Daher würde ich vorschlagen, dass falls sich das bravo squad nicht an der offensiv-aktion beteiligen kann/soll wir deff einheiten zum schutz der KMC dörfer schicken, die ggf. mit gegenangriffen zu rechnen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Di Dez 11, 2007 8:59 pm

hi ,

joah meinetwegen können wir auch nur 2 oder 3 anreifen ist ja ziehmlich wurscht , danach wirds eh richtig losgehen Wink

frage ist nur das wann ? diese woche noch oder nächste ? ich mein ein krieg sollte gut vorbereitet sein , was meint ihr ?

team nord hat sich ja schon für cor-angar und team alpha für circle entschieden , würde auch als auftackt lagen Wink .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Di Dez 11, 2007 9:46 pm

ja ich bin auch für mehrere angriffe, wir (a-team und team bravo) könnten ja gemeinsam gegen einen vorgehen, circle. ich hab keine probleme damit, meine blitze sind schnell Wink meine kattas stehen eh nur rum, ein bisschen auslauf schadet nicht. ausserdem können wir mit fakes von anderen mit der langen laufzeit einen schönen kriegsnebel schaffen, vielleicht ersparen wir uns so katta fakes, wenns ihm zu blöd wird immer zu kontrollieren, bzw. er die übersicht verliert. scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Di Dez 11, 2007 9:49 pm

Nur ein Vorschlag mal meinerseits: die S-E-S ler teilen sich so wie wir, in eine nördliche und südliche Hälfte auf.
Wie wäre es wenn unser Süden deren Süden angreift - das sind eher kleinere Dörfer und wenn die deffen wollen müssen sie Truppen aus dem Norden abziehen und somit wären die ein bissl mehr beschäftigt.

Wie gesagt nur ein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Chris7777
Meister aller Klassen
Meister aller Klassen


Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : nähe Heilbronn
Anmeldedatum : 07.10.07

BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Mi Dez 12, 2007 9:49 am

wann gehts denn nun los??? katapult rambo knock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Mi Dez 12, 2007 3:45 pm

Ich würd sagen duffizzle sollte mal einen termin für ein treffen bekannt geben,zu dem die ganze allyleitung und die squadleader kommen sollen.Ich denk wir haben was den krieg betrifft einiges zu besprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Mi Dez 12, 2007 4:46 pm

Heute Abend bin ich auf ner Diplomfeier, morgen Abend fahr ich nach Stuttgart.
Bei mir wäre es erst Freitag Abend, oder am WE möglich.
Wenn ein Treffen vorher stattfinden soll, muss das leider ohne mich geschehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Mi Dez 12, 2007 5:14 pm

Also freitag abend wäre für mich in ordnung...Morgen nachmittag bis abend hab ich nen erste hilfe kurs und am freitag nachmittag hab ich ein fussballturnier von der schule aus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Mi Dez 12, 2007 5:24 pm

Freitag geht bei mir auch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Mi Dez 12, 2007 5:32 pm

joah könnte ich auch einrichten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Mi Dez 12, 2007 5:35 pm

Also dann würd ich jetzt einfach mal Freitag um 18:30 sagen,im irc channel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Mi Dez 12, 2007 7:30 pm

Kann erst um 21:00 Uhr. Muss aber nicht unbedingt dabei sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Mi Dez 12, 2007 11:33 pm

Bin leider morgen abend auch verhindert,
vllt schafft es Germans kurz ...

ansonsten könnt ihr mit uns rechnen,
aller dings leider erst nach den cleaner, dafür mit 100kattas a 2 Wellen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Mi Dez 12, 2007 11:39 pm

freitag geht bei mir auch. biwi hat firmenweihnachtsfeier Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Do Dez 13, 2007 10:45 pm

okay also ists beschlossene sache,ich hoff die anderen aus der allyführung kommen auch,obwohl sie hier jetzt nicht bestätigt haben Wink^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Fr Dez 14, 2007 2:02 pm

@don care: duffizzle ist bis heute abend 20.00 uhr nicht da und ich sitte ihn seit gestern. da ich heute um diese uhrzeit ein meeting habe, können wir beide nicht teilnehmen. *sorry*
stellt bitte beschlüsse und meinungen in diesem zusammenhang online.

thanks
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Fr Dez 14, 2007 5:59 pm

Ich kann an der Sitzung heute Abend wahrscheinlich auch nicht teilnehmen. Komme von der Arbeit nicht weg Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Fr Dez 14, 2007 8:59 pm

ich komme irgendwie nich ins irc ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Sa Dez 15, 2007 11:09 am

Also die besprechung hat irgendwie net geklappt...Ich selber konnte auch net kommen (kurzfristig was dazwischen gekommen) hab aber meinen dual partner hingeschickt,er kannte sich aber mit dem irc nicht aus,deswegen hab ich ihm gesagt er soll ferro im icq fragen,wenn es soweit ist^^aber ich glaub er ist dann auch nicht gekommen....^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   

Nach oben Nach unten
 
Krieg KMC vs S-E-S
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Sterne
» Kritik zu Krieg der Sterne (sic) anno 1978
» Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf?
» Wie bekomme ich meine Ex zu einem treffen bzw. das sie sich
» Hilfe, ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KRAFTMENSCHEN :: Squad United-
Gehe zu: