StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 anfrage für einen Nap

Nach unten 
AutorNachricht
BlackAng
Gast



BeitragThema: anfrage für einen Nap   Mi Dez 12, 2007 1:37 am

Hi zusammen

darf mich kurz vorstellen heisse BlackAngel24 bin Diplomatin der Ally HOS
hiermit möchte ich mich um einen Nap mit eurer ally bewerben da ich gesehn habe das einige spieler von euch bei uns in der nähe siedeln und wir eine freidliche ally sind denke ich dass man auch weiterhin freidlich nebeneinander bauen sollte und deswegen hoffe ich auf eine positive antwort eurerseits

auf baldiges schreiben

gruss BlackAngel24 HOS
Nach oben Nach unten
 
anfrage für einen Nap
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KRAFTMENSCHEN :: Öffentlich (keine Registrierung erforderlich) :: NAP- und BND-Anfragen-
Gehe zu: