StartseiteGalerieFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Bündniss anfrage der m2m

Nach unten 
AutorNachricht
Master_E
Gast



BeitragThema: Bündniss anfrage der m2m   Sa Dez 15, 2007 1:07 pm

Geehrte Allianzführung der Kraftmenschen,

wie ich mit bedauern feststellen musste, bekämpfen sich
zwei unserer Member.

In dieser Nacht wurde unsere Memberin Johana.V.Orleon
zweimal von eurem Member stroke angegriffen.
Heute morgen hat Sie dann einen Gegenangriff laufen lassen, uns soeben kam dann ein Erneuter Angriff von stroke.

Ich frage mich, warum wir uns gegenseitig bekämpfen und uns dadurch schwächen, und dann eventuell den Stärkeren Allianzen nichts mehr entgegen werfen können.

Ich würde daher gerne ein Bündniss mit euch eingehen, denn gemeinsam könnten wir den Allianzen °contra° oder *300*NW und Allen anderen Kriegerischen Allianzen die Stirn bieten und uns dagegen wehren.

Ich denke das unseren Allianzen mit einem Bündniss besser gedient ist, als ein gegenseitiges bekämpfen.

Wie denkt Ihr darüber??

Achtungsvoll und MfG. Master_Eragon
Nach oben Nach unten
 
Bündniss anfrage der m2m
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KRAFTMENSCHEN :: Öffentlich (keine Registrierung erforderlich) :: NAP- und BND-Anfragen-
Gehe zu: